01.09.2016
weniger Dräck

Der Gerätepark wurde mit einer neuen Strassenkehrmaschine RAVO 5er Serie erweitert. Nach dem Motto „weniger Dräck…“ ist die Strassenkehrmaschine auf diversen Baustellen unterwegs. Mit einer hervorragender Leistung, sowie einer Hochdruck-Sprühanlage und dem dritten Besen, kann eine Arbeitsbreite von bis 3,20 Meter erreicht werden. Die Kehrmaschine wurde speziell konzipiert für Decksbelagsarbeiten vorzubereiten.

Der Hydrostatische Antrieb erlaubt eine Geschwindigkeit von 45 km/h. Zudem hat die Strassenkehrmaschine eine Kapazität von 4 m3 oder eine Nutzlast von 5,25 Tonnen und ist mit einem Hochkippsystem ausgerüstet. Um beim Kehren das Aufwirbeln von Staub zu vermeiden hat die Strassenkehrmaschine zusätzlich eine Waschoption.

 
Marti AG Solothurn
Bielstrasse 102
4503 Solothurn
+41 32 625 07 07