12.11.2019
Alwatec liefert SPT-Pumpen

Das grosse Know-How unserer Ver­fahrens­tech­niker ist an vielen Stellen gefragt. Sei es bei der physi­kali­schen und chemi­schen Reini­gung von Bau­stel­len­abwas­ser beim Pro­jekt Linth Limmern oder bei der Grund­was­ser­ab­sen­kung im Quar­tier des Nations in Genf mit einer Steue­rung, die übers Inter­net über­wacht werden kann.
Nun hat Alwatec das Sor­timent erwei­tert und den Ver­trieb der Sönd­gerath SPT-Pumpen übernommen. Auch Repa­ra­turen werden aus­ge­führt. 

 

Lager und Ersazteile

Alwatec wird in der ersten Jahreshälfte ein Pumpen- und Ersatz­teil­lager auf­bauen, „um rascher auf Kunden­be­dürf­nisse reagie­ren zu können“, teilt Damian Mazzetta, Projekt­lei­ter Umwelt­tech­nik von Alwatec mit. Man könne Stan­dard­pumpen in gerade mal einer Arbeits­woche liefern.




 
Marti AG Solothurn
Bielstrasse 102
4503 Solothurn
+41 32 625 07 07